Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama ist in der Schweiz angekommen

Auf Einladung der Tibeter Gemeinschaft Schweiz und Liechtenstein, traf Seine Heiligkeit der Dalai Lama heute Morgen um 08.00 Uhr am Flughafen Zürich ein. Der Abt vom Tibet-Institut Rikon, der Repräsentant vom Office of Tibet, sowie diverse Vertreter von Tibet-Organisationen hatten Seine Heiligkeit empfangen und begrüsst.

Danach wurde Seine Heiligkeit mit dem Auto weiter nach Basel ins Hotel chauffiert. Vor dem Hotel Les trois Rois wurde Seine Heiligkeit vom Folkore Ensemble der TGSL, mit einem Willkommenstanz begrüsst. Ebenfalls waren viele Landsleute sowie Freunde Tibets vorort um den Dalai Lama zu begrüssen.

In der St. Jakobshalle laufen die Vorbereitungen und Arbeiten auf hochtouren. Die Markthalle ist bereits eröffnet und mit vielen schönen Ständen in Betrieb.

Hunderte, wenn nicht Tausende haben sich bereits in der St. Jakobshalle eingefunden, um das Ticket für die Unterweisungen und Vorträge Seiner Heiligkeit, zu validieren.
Um 18.30 begann der Dia-Vortrag von York Hovest „Hundert Tage in Tibet“. York Hovest hielt seinen äussertst eindrücklichen und interessanten Vortrag vor vollen Rängen. 

Fotos

Einen Kommentar schreiben (0)

Be the first to comment

Bitte addieren Sie 2 und 9.