Debatte mit Katri Kandidat Dr. Lobsang Sangay im Volkshaus, Zürich, 26.02.2011

Es sind zahlreiche interessierte TibeterInnen zu diesem Anlass erschienen. In der Ansprache durch die Präsidentin der Tibeter Gemeinschaft Schweiz & Liechtenstein Frau Pasang Memmishofer, hat sie erwähnt, dass auch die beiden anderen Kanditaten Kasur Tashi Wangdü und Kasur Tenzin Namgyal Tethong eingeladen wurden, jedoch aufgrund Terminschwierigkeiten seitens der Kanditaten, konnten sie nicht teilnehmen.

Jedoch mit Freude begrüsste sie den Kalon Tripa Kandidaten Dr. Lobsang Sangay und alle Anwesenden. Zu Beginn wurden eingige durch die Organisatoren vorbereiteten Fragen gestellt. Anschliessend wurden viele interessante und wichtige Fragen aus dem Publikum gestellt. Auf viele der gestellten Fragen hat Herr Dr. Lobsang Sangay sehr deutliche und fundierte Antworten gegeben. Es schien so, dass er beim Publikum einen grossen Anklang gefunden hat.

Erfreulich war auch, dass viele junge TibeterInnen teilgenommen haben. Der Vize-Präsident der TGSL, Herr Lobsang Shitsetsang, hat in seiner Abschlussrede erwähnt, dass der Anlass aus Sicht der Organisatoren ein gelungener Event war. Als Dankeschön für Dr. Lobsang Sangay wurde ihm eine Katak und ein kleines Geschenk überreicht. Um ca. 13.30 Uhr ging der Anlass zu Ende.

Bilder News..

Einen Kommentar schreiben (0)

Be the first to comment

Bitte addieren Sie 1 und 2.