April 2016

donaukurier.de, 28.04.2016 - Lobsang Sangay bleibt Chef der Exilregierung der Tibeter. Der US-Völkerrechtsexperte wurde bei der zweiten Wahlrunde im März mit 57 Prozent der Stimmen von den Exil-Tibetern wiedergewählt, wie die Wahlkommission im indischen Dharamsala mitteilte.

derstandard.at, 27.04.2016 - Am Mittwoch wird das offizielle Ergebnis der tibetischen Exilwahlen für Premierminister und Parlament bekanntgegeben.

nzz.ch, 11.04.2016 - Eigentlich hat der Dalai Lama sich aus dem politischen Geschäft zurückgezogen. Doch noch immer kann kein Tibeter die Chinesen derart verärgern wie er. Das macht es für seinen Nachfolger nicht leicht.

von

Am Sonntag 3.04.2016 fand bei der Tanzgruppe, Döhgar Rangjong eine Schnupper Kurse statt.Und es haben sich 7 Personen vom drei TGSL Sektionen teilgenommen, siehe im Anhang Foto.